Lieferung Plan Guide (Dilatation)

In unserem Leitfaden zum Lieferplan wir kommen jetzt zu Erweiterung Es wurden eine Reihe von Arztpraxen durchgeführt, in denen wir jeweils unsere Position und Wünsche erläutern können. Einige dieser Maßnahmen waren bis vor kurzem als Routine enthalten. Nach Einführung der Strategie zur normalen Geburtenbetreuung sollten jedoch viele von ihnen nicht mehr protokollarisch durchgeführt werden, da sich herausgestellt hat, dass sie die nicht bevorzugen, sondern eher schädigen Geburt Entwicklung

So hat uns das Gesundheitsministerium vor einem Jahr die gesetzten Ziele erklärt.

Analyse und Überprüfung von Routinepraktiken wie Rasur des Perineums, Verabreichung von Einläufen während der Geburt oder Episiotomie und angemessene Informationen über den Zeitraum der Dilatation, Schmerzbehandlung während der Geburt, Begleitung bei der Entbindung, Entbindung und postpartale, mütterliche Position während der Vertreibungszeit, Entbindung selbst, frühzeitiger Kontakt zwischen Mutter und Neugeborenem und sofortige Nachsorge.

Dies war ein Durchbruch, aber es ist wichtig, dass Frauen in unsere Bereitstellungspläne aufnehmen, was wir in Bezug auf diese Praktiken, die analysiert werden, wollen. Wenden wir uns ihnen zu: Einlauf, Rasur, Oxytocinanwendung, Beutelbruch, Nahrungsaufnahme oder Bewegungsfreiheit sind die Themen, die bei der Dilatation berücksichtigt werden müssen.

Die erste Ausgabe ist die Anwendung von Einlauf. Bisher wurde es allen Teilnehmern angetan. Für manche Menschen ist es sehr ärgerlich und es wird heute angenommen, dass es keine Beweise für die allgemeinen Vorteile gibt. Wenn wir es nicht wollen, da die Evakuierung normalerweise spontan während der Dilatation erfolgt. Wir können einschließen, dass wir nicht getan werden wollen.

Es war auch und ist immer noch in einigen Zentren üblich, die rasiert. Es gibt keine Belege für die These, dass dies das Infektionsrisiko im Falle eines Risses oder einer Episotomie verringert. Es ist ärgerlich, wenn die Haare zu wachsen beginnen und es ist eine unnötige Praxis, die wir ablehnen können.

Geburt ist ein natürlicher Prozess, keine Krankheit. Frauen benötigen bei einer normalen Geburt keine Medikamente, die die Kontraktion beschleunigen oder regulieren. Daher ist die Anwendung von synthetisches Oxytocin Es muss nur in den Fällen empfohlen werden, die notwendig sind, nicht durch Gewohnheit. Die Verwendung von synthetischem Oxytocin zur Beschleunigung einer Abgabe ohne Probleme kann sie nach aktuellen Forschungsergebnissen erzeugen, und es wird auch angenommen, dass es das Schmerzempfinden erhöht. Die routinemäßige Verwendung wird nicht empfohlen, daher können wir dies in der Bedienungsanleitung widerspiegeln Lieferplan Wenn es unser Wunsch ist.

Wenn synthetisches Oxytocin notwendig wird, müssen wir, wie oben erläutert, über den Grund und die positiven und negativen Folgen informiert werden.

Die Beutelbruch, Geschieht dies nicht in der Dilatation, ist es weder notwendig noch beschleunigt es die Entbindung, was uns auch anfälliger für Infektionen macht. Wenn wir möchten, können wir auch einbeziehen, dass wir nicht wollen, dass dies getan wird.

Bewegen Sie sich während der Lieferung ist es bequem. Es hilft der Wehenentwicklung und ermöglicht es unserem Körper, nach den besten Stellungen zu suchen, um Schmerzen zu lindern und nach stundenlangem Stillstand nicht hängen zu bleiben. Wenn wir bei einer Lieferung ohne Komplikationen keinen Tropfen, kein Oxytocin oder keine routinemäßige interne Überwachung erhalten, können wir diese notwendige Bewegungsfreiheit genießen. Wir können dies auch im Lieferplan angeben.

Bis vor kurzem wurden während aller Wehen entbundene Patienten ohne Nahrung oder Flüssigkeiten gehalten, um Rückschläge zu vermeiden, wenn ein chirurgischer Eingriff erforderlich wurde. Wenn dies heute nicht vorgesehen ist, gibt es keinen Grund, dies nicht zu tun Trinken oder Erfrischungsgetränk im Falle von Phantasie. Es liegt eine große Anstrengung vor uns und es hilft uns nicht, keine Lebensmittel oder Flüssigkeiten zu erhalten, auch wenn eine Undichtigkeit vorliegt.

Alle Notizen, die ich in diesem Handbuch präsentiere, sind natürlich Vorschläge. Sie müssen entscheiden, welche von ihnen Sie als wichtig erachten, um sie zu erwähnen. In den folgenden Themen werden wir die Vertreibung, Schmerzbehandlung, Momente unmittelbar nach der Entbindung und andere Indikationen erörtern, die bei Entbindungen zu berücksichtigen sind, bei denen ein direkter medizinischer Eingriff erforderlich ist.

Video: How to plan pregnancy with small cervical opening? - Dr. Teena S Thomas (Kann 2024).